05.05.2024 | Turnen

Abschlusswettkampf Mädchenliga 2024

Am Sonntag Vormittag ging unsere Liga 1 Mannschaft zum letzten Wettkampf der Saison an den Start. Mit einem guten Platz 2 und einem knappen Platz 3 aus den beiden ersten Wettkämpfen hatten wir unser Ziel klar vor den Augen. Natürlich wollten wir uns den Platz 2 zurück erkämpfen. In einem spannenden Wettkampf mit tollen Pflichtübungen hat die Mannschaft des TSV Achim es geschafft sich den 2. Platz in der Endwertung zu ergattern.

Am Nachmittag war dann Liga 2 an der Reihe. Auch sie hatten natürlich ein klares Ziel vor Augen. Sie hatten durch die Plätze 3 und 5 die jeweils sehr knapp waren gehofft den 3. Platz in der Gesamtwertung bekommen zu können. Auch diese Mannschaft hat einen tollen und spannenden Wettkampf geturnt. Am Ende haben Sie tatsächlich Platz 3 in der Gesamtwertung geschafft.

Das waren also 2 weitere Treppchen Plätze für den TSV Achim. Super gemacht Mädels! Wir sind stolz auf euch!!!